National Geographic Channel startet weltweite Markenkampagne

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Unter dem Motto „Erlebe Wissen“ startet der National Geographic Channel mit einer weltweiten Markenkampagne ins neue Jahr.

Die Kampagne findet neben dem deutschen Markt in 165 anderen Ländern und 34 Sprachen statt. Im Zuge der Werbekampagne wird auch der neue Sender-Slogan „Erlebe Wissen“ (international „Live Curious“) eingeführt. Ziel der weltweiten Aktion ist es nach eigenen Angaben, das Profil des Senders als „multimedialer Vermittler von relevanten Themen aus unterschiedlichen Wissensbereichen“ zu schärfen.
 
Programmlich wird die Kampagne durch verschiedene Sendungen begleitet. So gibt es unter anderem im Januar neue Staffeln der Erfolgsserien „Big, Bigger, Biggest“, „High Tech Inside“ und „Fix it! – Reparaturen am Limit“.
 
Im März folgt eine neue Staffel der Serie „Mega-Fabriken“, in der die Zuschauer exklusive Einblicke in High-Tech-Fabriken deutscher Autokonzerne bekommen.
 [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum