Ex-Tele-Columbus-GFs nur noch für Primacom zuständig

2
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Zwei der drei zwischenzeitlich bei der Tele Columbus abberufenen Geschäftsführer kehren nicht mehr auf ihren Chefsessel zurück.

Im Rahmen des Verkaufs von Tele Columbus an eine Beteiligungsholding mit der auf Finanzrestrukturierungen spezialisierten Boutique Nikolaus & Co. LLP an der Spitze werden sich nach Informationen des DF-Schwestermagazins DIGITAL INSIDER Michael Buhl und Michael Dorn in Zukunft nur noch um die Belange der Primacom AG kümmern.
 
Buhl und Dorn gehörten der Geschäftsführung von Tele Columbus an, bevor sie Ende November 2009 zusammen mit Dietmar Schickel an der Spitze des Kabelnetzbetreibers durch Scott Lanphere und Robert E. Fowler III abgelöst wurden. Schickel wird nach dem Eigentümerwechsel als Chief Commercial Officer zu Tele Columbus zurückkehren, während Buhl und Dorn nur noch dem Vorstand der Primacom AG angehören. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Ex-Tele-Columbus-GFs nur noch für Primacom zuständig Sorry liebe DF, aber diese Überschrift hat doch hoffentlich euer Praktikant zusammengeschustert und kein Redakteur, oder?
  2. AW: Ex-Tele-Columbus-GFs nur noch für Primacom zuständig Ich musste auch erst raten was ein "GF" ist.... Solche Meldungsverkürzungen müssen doch nun wirklich nicht sein.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum