Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

16
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Entertain-Kunden der Telekom mit einem VDSL-Anschluss können ab Februar Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD empfangen.

Die Telekom startet mit dem HDTV-Regelbetrieb der Öffentlich-Rechtlichen die Ausstrahlung dieser Programme. Zusätzlich zum ersten und zweiten Programm werde auch der deutsch französische Kultursender Arte in HDTV bei Entertain ausgestrahlt, teilte das Unternehmen mit.
 
Nach Angaben des Bonner Konzerns stehen Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD allen Entertain-Kunden mit VDSL-Anschluss ohne zusätzliche Kosten auf den Programmplätzen 401, 402 und 428 zur Verfügung. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus Und, Kabel Deutschland wird auf der Seite, die es nicht einspeisen, wohl immer einsamer. Am Ende wohl dann auch mitihrer trotzigen Meinung die einzigen bleiben.
  2. AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus toll! nach meinem umzug bin ich von t-home vdsl 50 zu KDG gewechselt, in der hoffnung, dass die innovativer sind, aber weit gefehlt! ich finde die haltung von KDG untragbar und bin echt kurz davor zu kündigen. deren argumente sind wirklich scheinheilig
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum