CES: Disney kündigt erste 3-D-Blu-ray Disc an

9
52
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Las Vegas – Auch Disney will den 3-D-Zug nicht verpassen. Der Konzern hat gegen Jahresende seine erste 3-D-Blu-ray-Disc angekündigt.

Disney will mit dem Animationsfilm A Christmas Carol (Jim Carrey) seine erste 3-D-Blu-ray Disc in den Handel bringen. Der Film soll im vierten Quartal in den US-Handel kommen.
 
Zudem möchte Disney eine 3-D-Showcase-Disc veröffentlichten, auf der einige Teaser zu kommenden 3-D-Filmen wie Alice im Wunderland und Disney-Pixars Toy Story 3 enthalten sind.
 
Diese 3-D-Showcase-Disc könnte in den nächsten Monaten auch in der Verpackung des einen oder anderen 3-D-Blu-ray Disc-Players zu finden sein, da Disney nach Kooperationspartnern aus der Hardware-Branche sucht. Wann A Christmas Carol nach Europa kommen wird, hat Disney noch nicht bekannt gegeben.
 [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: CES: Disney kündigt erste 3-D-Blu-ray Disc an Sony will mit einem Firmwareupdate ja angeblich die PS3 fit für 3D Blu-rays machen. Nur mit dem Fernseher wirds dann wahrscheinlich schwierig, wenn man da tatsächlich einen neuen braucht.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum