Republikanerin Palin geht zu Fox News

7
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Anchorage – Sarah Palin, ehemalige Gouverneurin von Alaska und Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner hat einen neuen Job. Die konservative Politikerin wird künftig mit Kommentaren im Fernsehprogramm von Fox News auftreten.

Nach Angaben von Fox wird Palin im Fernsehen zu sehen sein sowie für die Website und das Radioprogramm arbeiten. Fox News hat eine Reihe konservativer Kommentatoren, die dem rechten Flügel der Republikaner nahestehen.
 
„Es ist wunderbar, zu einem Medium zu gehören, das faire und ausgewogene Nachrichten so sehr zu schätzen weiß“, sagte Palin zu ihrer neuen Aufgabe. Fox News gilt als streng konservativen Sender. Eine Mitarbeiterin des Weißen Hauses hatte Fox News im vergangenen Jahr vorgeworfen, mehr ein Flügel der Republikaner zu sein als ein Nachrichtensender.
 
Palins neuer Job wird in den USA als Versuch der ehemaligen Gouverneurin gewertet, sich als republikanische Kandidatin für die nächsten Präsidentschaftswahlen zu empfehlen.
 
Die 45-jährige Palin gilt trotz der Niederlage der Republikaner bei der Präsidentschaftswahl als populäre Hoffnungsträgerin der Konservativen in den USA.
 [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Republikanerin Palin geht zu Fox News Herrlich da haben sich zwei gefunden. Weltkasse überagend Das gibt herrlichen Stoff für Jon Stweart!!!
  2. AW: Republikanerin Palin geht zu Fox News Warum nicht. Sie ist nicht unattaktiv und steigert sicher die Einschaltquoten. Solange sie nur Nachrichten vorliest und sie nicht frei sprechen muss, ist es sicher erträglich.
  3. AW: Republikanerin Palin geht zu Fox News Nachrichten vorlesen ? Du kennst Fox News nicht. Da geht es nicht um Nachrichten, es ist ein Kommentar- Meinungs Sender. Palin soll darin ihre erzkonservative Meinung darlegen, und auf Obama einschlagen. Dafür wurde sie angestellt. Für Fox News ein Riesendeal, das dürfte die Einschaltquote unter der Erzkonservativen noch weiter treiben.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum