Südafrikanischer Pay-TV-Anbieter On Digital Media startet im Mai

1
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Johannesburg – Die südafrikanische Pay-TV-Plattform On Digital Media (ODM) geht im Mai an den Start.

Die Bezahlfernseh-Plattform ODM, die zu 20 Prozent dem Satellitenbetreiber SES Astra gehört, will nach eigenen Angaben Inhalte zeigen, die zuvor beim Mitbewerber Multichoice zu sehen waren, jedoch noch nicht im Free-TV.
 
Gegenüber dem Online-Portal Fin24 sagte der CEO von On Digital Media, Vino Govender, man plane jedoch keinen Kopf-an-Kopf-Wettbewerb mit Multichoice. Geplant sei hingegen eine kostengünstigere Pay-TV-Vermarktung als die des Mitbewerbers.
 
ODM möchte Sender wie Fox Entertainment, MGM und andere internationale Sender erstmalig in Südafrika ausstrahlen. Govender verhandle derzeit mit Multichoice, damit Kunden künftig das Angebot von ODM über die Empfangsgeräte von Multichoice ansehen können. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Südafrikanischer Pay-TV-Anbieter On Digital Media startet im Mai Ein neuer Start, ein neus Glück.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum