CES: Samsung stellt neuen 23-Zoll-Monitor vor

0
26
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Las Vegas – Der Elektronikhersteller Samsung hat mit dem PX2370 seinen neuesten Monitor mit LED-Hintergrundbeleuchtung vorgestellt.

Das Gerät hat ein 23-Zoll-Display und ist nur 18 Millimeter tief. Nach Samsung-Angaben hat der Monitor eine Auflösung von 1 920 x 1 080 Pixel (1080p). Als Kontrastverhältnis gibt der Hersteller 1 000:1 an, die Reaktionszeit soll bei nur zwei Millisekunden liegen, was für Spiele-Freaks interessant sein dürfte. Einen Wert für die Helligkeit gab der Hersteller nicht an.
 
Ab April soll Samsungs neuester Sprössling in den Vereinigten Staaten für einen Preis von 369,00 US-Dollar (rund 254,00 Euro) erhältlich sein. Etwa zeitgleich dürfte das Gerät auch in deutsche Läden kommen. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum