Sky zu Telekom-Kampagne: „Mehr davon“

12
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland reagiert mit Humor auf die neue Werbekampagne der Deutschen Telekom.

„Wir finden es klasse, wie sympathisch Sky bei der Telekom rüberkommt, gerne mehr davon“, so ein Sprecher von Sky Deutschland gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Die Deutsche Telekom macht derzeit mit dem Schauspieler Sky Dumont Werbung für das Bundesligapaket Liga Total. Der Konzern verweist damit augenzwinkernd auf den Wettbewerb mit der Bezahlfernseh-Plattform Sky Deutschland um Bundesliga-Abonnenten (DF berichtete).
 
In der Kampagne kommentiert Sky Dumont als Co-Kommentator so unprofessionell wie möglich ein Bundesligaspiel und raubt damit Moderator Frank Buschmann den letzten Nerv. Der Spot beginnt damit, dass Sky Dumont einen Fußball an den Kopf bekommt. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky findet Telekom-Kampagne "klasse" SKY wird danach SKY du Mont auch als Werbefigur Buchen SKY wirbt für SKY
  2. AW: Sky findet Telekom-Kampagne "klasse" wenigstens sky versteht Spaß...einige andere User hier im Forum kennen das Wort/Begriff leider nicht, wenn es um sky geht...
  3. AW: Sky findet Telekom-Kampagne "klasse" Eben hab ich noch im Sky-Tread geschrieben, dass es ja sogar ne kostenlose Werbung für Sky ist, so nett, wie der DuMont rüberkommt Der DuMont hatte doch schon mal ein Format auf Premiere/Sky gehabt. "Sky trifft..." oder so. Wo er Schauspieler etc getroffen und interviewt hat. Einmal hab ich das gesehen, mit der Whoopi Goldberg. Oder verwechsele ich da was?
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum