„Liga total“ bietet einzelne Spieltage an

11
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bonn – Telekom-Entertain-Kunden können ab der Bundesliga-Rückrunde am 15. Januar auch einzelne Spieltage im Bezahlfernsehen kaufen.

Nach Angaben der Telekom sind alle 18 Begegnungen an den Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga im Angebot enthalten. Die Offerte können nur Entertain-Kunden der Telekom in Anspruch nehmen. Ein Spieltag kostet 9,95 Euro und kann nach Angaben des Unternehmens ab Dienstag vor dem entsprechenden Spieltag über das TV-Menü gebucht werden. Auch wenn der Spieltag bereits laufe, könne man das Angebot noch buchen.
 
Außerdem platziert die Telekom ihre Sendungen in Zukunft auch im Free-TV. Die Spieltag-Analyse wird künftig auch am Montagabend im Deutschen Sportfernsehen (DSF) zu sehen sein.
 
„Liga total!“ zeigt seit August 2009 wie der Konkurrent Sky alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Liga live, in der Konferenz und ohne Werbung. Dabei kann der Kunde auch ein Angebot in HD-TV buchen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: "Liga total" bietet einzelne Spieltage an Preis ist Super...Meiner Meinung nach....und das man die Spieltagsanaylse nun beim DSF zeigt ist auch ein Schritt in die richtige Richtung...so kann man auch neue Kunden gewinnen....
  2. AW: "Liga total" bietet einzelne Spieltage an 1. Spieltag knapp 10€ guter Preis ? Naja ich weiss ja nicht.
  3. AW: "Liga total" bietet einzelne Spieltage an Sky verlangt für ein Spieltagsticket das Doppelte. Für 10€ kriegt man bei denen nur ein einziges Spiel.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum