Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

36
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Vorsitzende der Geschäftsführung des größten deutschen Kabelnetzbetreibers KDG, Adrian von Hammerstein, ist umweltbewusst.

Wie das DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER (DI) erfuhr, radelt der Kabelmanager regelmäßig seit seinem Amtsantritt 2007 durch den Medienstandort Unterföhring und/oder fährt mit der S-Bahn zur Arbeit.
 
Ein „echt cooler Typ“ urteilen junge und altgediente Mitarbeiter über den drahtigen Chef der Kabel Deutschland. Dieses neue Bewusstsein macht nach DI-Recherchen bei Managern in Unterföhring momentan Schule. Schon vor einigen Monaten wurden auch andere Chefs namhafter Unternehmen mit Rennrad und professioneller Sportausrüstung in Unterföhring gesichtet, heißt es.
 
Umweltbewusst ist diese Art der Fortbewegung in jedem Falle. Und sportlich ist es darüber hinaus auch noch. Auch das S-Bahn-Fahren hat eine weitere Komponente: Es bietet die Chance für ungebremste und offene Kommunikation. Ein Vorzug, den zumindest von Hammerstein an seine Mitarbeiter weitergeben kann. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn Wem interessiert da? Der soll sich um seinen Laden kümmern und nicht seine Zeit auf dem Fahrrad verplempern.
  2. AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn Ich freue mich schon auf die News "Sky-Chef kauft nur Bio-Gemüse" und "RTL-Chefin zieht eine Lage mehr an anstatt die Heizung aufzudrehen".
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum