Fußballgott startet eigenen Fernsehkanal

7
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mexiko-Stadt – Mit 10 ETV startet Diego Maradona einen eigenen Fernseh- und Internetkanal. Maradona-Fans wissen, wofür die 10 steht.

Die argentinische Fussballlegende stellte das Projekt mit der Bezeichnung 10 ETV am Donnerstag in Mexiko-Stadt vor – die 10 steht für Maradonas Rückennummer als Nationalspieler, das E für Entertainment.
 
Der Sendebetrieb von 10 ETV soll Ende Mai oder Anfang Juni, somit rechtzeitig vor Beginn der Fußball-WM in Südafrika, beginnen. Dabei sollen nicht die Spiele selbst im Mittelpunkt stehen, sondern alles was um den Fußball herum passiert.
 
Maradona reist als Trainer der argentinischen Nationalmannschaft selbst nach Südafrika. In seiner Heimat hat er bereits eine eigene Show im Programm des Senders Canal 13. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Fußballgott startet eigenen Fernsehkanal Na dann kann er seine "Blasaufrufe" im eigenen Kanal wiederholen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum