Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

8
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Disney bringt in diesem Jahr den dritten Teil von „Toy Story“ in die Kinos. Erstmals kommen im März die Vorgängerteile als Blu-ray-Disc in die Geschäfte.

15 Jahre nach dem Kinostart des ersten Pixar-Films soll ab 29. Juli der dritte Teil der Spielzeughelden-Saga in 3 D in die Kinos kommen. Bereits ab 11. März sind sowohl „Toy Story“ als auch „Toy Story 2“ auf DVD als Special Edition – und erstmals auch auf Blu-ray erhältlich. Die neuen DVD- und Blu-ray-Editionen bieten zusätzlich Einblicke in den Arbeitsalltag bei Pixar, die Produktion der „Toy Story“-Reihe und entfallene Szenen. Darüber hinaus bringt Disney gemeinsam mit Amazon die ersten beiden Teile im Mai noch einmal deutschlandweit auf die große Leinwand. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray Naja, ob sich das bei diesen Filmen lohnt... die waren ja noch recht "rundgelutscht" und steril im Design, auch wenn es bahnbrechende und atemberaubende Leistungen damals waren!
  2. AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray Naja, also ich freu mich tierisch auf Toy Story 3 Und Toy Story 1 und 2 werde ich mich sicherlich in nächster Zeit auch auf BD zulegen
  3. AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray Toy Story 1 und 2 werde ich versuchen bei Disney HD aufzunehmen und dann auf Blu ray zu brennen. Toy Story 2 kommt, glaub ich, nächsten Monat. orf bringt auch immer Pixar Filme, vielleicht hab ich da mal glück. den Rest von Pixar hab ich aber bereits auf BR und sehnsüchtig warte ich auf Das große Krabbeln, Die Unglaublichen und Findet Nemo!
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum