Humax Professional Offset-Antennen sehr gefragt

6
131
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Schwülper – Der Digitalspezialist für Satellitentechnik, Sky Vision, ist mit dem Ergebnis der ersten Auslieferungswochen der Humax Professional Offset-Antennen sehr zufrieden. Die Nachfrage von Fachhandel wie Endkunden sei sehr groß.

Sky Vision ist mit dem Verkauf der neuen Humax-Offset-Antennen sehr zufrieden. Sowohl der Fachhandel, als auch Endkunden und Fachpresse zeigten sich angesichts der hohen Qualität der Humax-Antennen begeistert, so Sky Vision.
 
Die Satelliten-Spiegel empfingen Satellitensignale in höchster Qualität und lieferten so die perfekte Grundlage für jedes Film- und Serienhighlight in HD, so das Unternehmen. Mit einem aus Aluminium-Spritzguss gefertigten Rückenteil verfügt die Antennenserie über ein geringes Gesamtgewicht und verspricht zugleich eine hoheWiderstandsfähigkeit gegen schlechte Witterungsverhältnisse. Vor Wind und Regen ist auch die Kabelzuführung zum LNB geschützt, welche in dem aus Aluminium bestehenden Feedarm erfolgt. Sky Vision gibt seinen Kunden eine 20-jährigen Garantie auf die Antenne.
 
Dank nahezu vollständiger Vormontage und nutzerfreundlicher Bedienungsanleitung sind die Humax Professional Offset-Antenneneine schnell und unkompliziert zu montieren und in Betrieb zu nehmen. Die aktuelle Antennenserie ist in den Größen 75 und 90 cm sowie in drei Farben erhältlich. Eine zusätzliche 65-cm-Variante wird ab April 2010 verfügbar sein. Optional können Zuschauer ebenfalls auf das Gesamtdesign abgestimmtes Zubehör erwerben.
 
„Wir freuen uns sehr über den enormen Erfolg der Einführungswochen und das durchweg mehr als positive Feedback von allen Seiten. Ein derartiger Impuls motiviert uns natürlich in unserem Bestreben, weiterhin innovative Ideen umzusetzen“, sagte Jürgen Horn, Gründer und Geschäftsführer von Sky Vision. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Humax Professional Offset-Antennen sehr gefragt Man sollte dem Schreiber des Werbetextes mal sagen, das der Spiegel garnix empfängt - das ist der Job des LNB...
  2. AW: Humax Professional Offset-Antennen sehr gefragt Beim nächsten mal bitte mit Bild und Preisinfos. Sonnst sind solche News irgendwie sinnlos.. Hab mal gegoogelt Smartcard24 - Humax Offset-Spiegel 90cm anthrazit Satspiegel Alu - Empfangstechnik - Antennen - Humax Professional Hallo ?? 120 Euro für nen 90er Spiegel ? Die springen wohl auf den Kathrein Zug auf Ja klar, der Spiegel empfängt HD Sender das kann der 19 Euro Billig Spiegel auch
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum