Humax mit neuem Web-Auftritt

2
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Receiver-Hersteller Humax hat seinen Internetauftritt neugestaltet. Mit der neuen Websitewill das Unternehmen den Service für Fachhandel und Verbraucher verbessern.

Der Receiver-Hersteller Humax hat seine Internet-Präsenz humax-digital.de neu gestaltet. Die Seite bietet laut Unternehmensangaben nun einen deutlichen Mehrwert für die Nutzer. Unterstützung und produktspezifische Informationen erhält der Besucher über die Servicehotline, einen FAQ-Bereich sowie ein Glossar. Im Download-Center können sich Nutzer die Bedienungsanleitung von Humax-Geräten kostenlos herunterladen.
 
Aktuelle Veranstaltungstermine sowie Presseinformationen rund um Humax kann man im News Center abrufen. Hier informiert ein Veranstaltungskalender über geplante Messepräsenzen. Eine integrierte Nachrichtenfunktion zeigt neueste Pressemitteilungen des Unternehmens auf einen Blick. Ältere Mitteilungen findet man in einem Archiv.
 
In einem passwort-geschützten Bereich können Händler nach Registrierung exklusiv auf Hintergrundmaterialien zugreifen und sich über Geschehnisse aus der Branche, dem Marketing und dem Service informieren. Außerdem können Händler im internen Forum Meinungen und Erfahrungen austauschen. Daneben findet sich im neuen Internetauftritt von Humax eine umfangreiche Unternehmensdarstellung. Kunden und Partner können sich über Geschichte, Konzept, Strategie sowie Partner und Mitgliedschaften von Humax informieren. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Humax mit neuem Web-Auftritt Genauso provinziell wie vorher. Noch nicht mal der 2000c ist bei den Produkten aufgeführt, obwohl schon seit Mitte Dezember 2009 auf dem Markt (über SKY).
  2. AW: Humax mit neuem Web-Auftritt Nunja ich würde solchen Mist auch nicht auf meiner Seite auflisten
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum