Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

29
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der Pay-TV-Sender Sportdigital TV überträgt ab sofort die Spiele der Frauen-Bundesliga und zeigt ab dem zweiten Februar-Wochenende eine Begegnung pro Spieltag live im digitalen Fernsehen.

Zudem soll das Thema Basketball weiter intensiv behandelt werden, informierte der Sender am Donnerstag. Sportdigital TV widme sich auch nach dem Ausscheiden des Deutschen Meisters EWE Baskets Oldenburg der Basketball-Euroleague, so der Sender.
 
Das Paket umfasse Übertragungen der zweiten Gruppenphase (TOP 16), der Playoff-Phase sowie des Final-Turniers (FINAL FOUR) in Paris. Insgesamt 13 bis 15 Spiele der kontinentalen Eliteliga seien somit live und exklusiv bei Sportdigital TV zu sehen. Los geht es am 27. Januar mit der Partie CSKA Moskau gegen Unicaja Malaga (ab 18:10 Uhr).
 
Der Ausbau des Senders über die Akquisition weiterer Sportrechte laufe derzeit, berichtet der Sender weiter. Aktuell überträgt man die Spiele der Euroleague Basketball, ausgewählte Handball-Länderspiele, Qualifikationsspiele zu Fußball-Welt- und Europameisterschaften sowie in Kooperation mit GIP die Volleyball-Bundesliga der Männer und Frauen und diverse Tennis ATP- und WTA-Turniere, Tennis Davis- und Fed-Cup live im Satelliten- und Kabel-TV über verschiedene Plattformen wie zum Beispiel Sky. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

29 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen Schön das sich mal jemand der Frauen Fußball Bundeslige wittmet, nur schade das es kaum einer sehen wird! Frag mich ob sich der Aufwand überhaupt noch lohnt, denn ich glaube nicht das die sich bis zum nächsten Jahreswechsel halten können. Zumindest nicht mit dem jetzigen Konzept.
  2. AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen Eine Integration von sd.tv in Sky Sport wäre toll. Aber wer aboniert den Sender schon extra ? Im Kabel ist ja in den Paketen vorhanden, da ist es was anderes.
  3. AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen Bayern München Live bei Sportdigital.TV. Wer hätte das gedacht?
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum