Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia

14
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Nachdem der Pay-TV-Sender Focus Gesundheit Anfang des Jahres sehr kurzfristig aus dem Sky-Angebot geflogen ist, speist nach dem Kabelkiosk jetzt auch Unitymedia den Sender ein.

Ab sofort wird Focus Gesundheit auch ins Kabelnetz von Unitymedia eingespeist. Der Sender ist laut Kabelanbieter Bestandteil des Pay-TV-Pakets „Digital TV Lifestyle“ und ersetzt dort den Sender e.Clips, der kürzlich den Sendebetrieb eingestellt hat.
 
Neben Focus Gesundheit gehören unter anderem Bon Gusto, Passion, RTL Living, Romance TV, Planet, MTV Music und VH-1 Classic zum Portfolio.
 
Anfang Januar hatten Sky und Focus Gesundheit überraschend angekündigt, ihre Zusammenarbeit zu beenden Nach einer kurzen Pause startete Focus Gesundheit dann am 15. Januar im Eutelsat Kabelkiosk – und somit auch in etlichen kleineren Kabelnetzen. Nun wurde mit Unitymedia der zweitgrößte Deutsche Kabelnetzbetreiber als Partner gewonnen. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia Passt in seiner überflüssigen Zweitklassigkeit hervorragend.
  2. AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia Ich würde Focus Gesundheit jetzt nicht mit e.clips vergleichen. Im Paket Lifestyle sind sicherlich einige Sender die man als zweitklassig bezeichnen kann, sicherlich aber nicht Focus Gesundheit.
  3. AW: Focus Gesundheit nun auch im Kabel von Unitymedia Eben, FG ist ein guter Sender - leider werde ich ihn dennoch nicht mehr empfangen, da mir ein teurer Paketwechsel für den einen Sender nicht wert ist.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum