NEC-Display-Solutions: Austauschlampen bekommen Sicherheitsetikett

0
41
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – NEC Display Solutions kennzeichnet ab sofort die Austauschlampen ihrer Projektoren mit fälschungssicheren Etiketten auf der Verpackung. Der Verbraucher kann so zweifelsfrei Originallampen erkennen.

Nur Originallampen bieten nach Angaben von NEC Display Solutions dieselbe Leistung und Zuverlässigkeit wie ursprünglich verbaute Lampen und sichern gleichzeitig den Fortbestand der Herstellergarantie des Geräts.
 
Mit der zunehmenden Popularität von Projektoren sei in den letzten Jahren auch ein Wachstum im Markt für Ersatzlampen verzeichnet worden. Häufig hätten Kunden jedoch feststellen müssen, dass niedrigere Preise eine schlechtere Qualität und kürzere Wechselintervalle mit sich brächten. Im schlimmsten Fall könne eine minderwertige Lampe explodieren und so den gesamten Projektor beschädigen, warnt NEC Display Solutions. Daher biete NEC Display Solutions seine Ersatzlampen jetzt mit einem fälschungssicheren Etikett an.
 
NEC Display Solutions weist darauf hin, dass nur bei Verwendung von originalen NEC-Lampen, die volle Herstellergarantie für den Projektor erhalten bleibt. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum