„Fernsehpaket“ bietet Conax-SIM-Karten an

54
258
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Delmenhorst – Das TV-Angebot „Fernsehpaket“ will in Zukunft seinen Kunden neben der herkömmlichen Dekoderkarte auch kleine SIM-Karten anbieten.

Für das TV-Angebot „Fernsehpaket“, das über den Satelliten Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9 Grad Ost verbreitet wird, werden jetzt auch Conax-SIM-Karten angeboten. Neben der Standard-Decoderkarte im Scheckkartenformat können Abonnenten des „Fernsehpaketes“ jetzt auch die kleinen SIM-Karten erhalten.
 
Damit können nun auch Receiver genutzt werden, die entweder nur über einen SIM-Card-Reader verfügen, oder die neben der großen Decoderkarte zusätzlich auch SIM-Karten aufnehmen können. Das Unternehmen zeigt damit laut eigener Aussage, dass es innovativ auf Kundenwünsche eingeht. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

54 Kommentare im Forum

  1. AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an An sich eine gute Idee, sonst über Satellit nicht empfangbare Sender (Silverline, E! Entertainment, Focus Gesundheit, etc.) erhältlich zu machen. Doch leider halte ich 11,90 nicht für einen Kampfpreis... Dazu kommt noch die Position 9°O.
  2. AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an Hab' das Paket seit einigen Monaten. Kommt alles gut an - bis auf den Sender den ich eigentlich haben wollte - SILVERLINE. Da bekomme ich einfach die grünen Klötze nicht weg! Schon alles versucht. Alle anderen 10 Programme und die wenigen freien auf diesem Sat. sind sehr gut. WARUM der Silverline nicht. Hat da irgend jemand eine Meinung zu? Gruß
Alle Kommentare 54 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum