Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

76
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – ESPN America überträgt in der Nacht von Sonntag, 7. Februar, auf Montag, 8. Februar, live ab 00.25 Uhr das Finale der US-amerikanischen National Football League NFL aus dem Sun Life Stadium in Miami.

ESPN America widmet dem Super Bowl, dem größten Einzelsportereignis der Welt, knapp zwölf Stunden Programm: Los geht es um 16.30 Uhr, wenn in einem vierstündigen Special zunächst die Highlights vergangener Super Bowls präsentiert werden. Ab 20.30 Uhr liefert die Experten-Crew von „Sunday NFL Countdown“ aktuelle Informationen, Interviews und Analysen ehe es dann um 00.00 Uhr live in den Süden Floridas geht.
 
Mit den Indianapolis Colts und den New Orleans Saints stehen sich erstmals seit 1993 wieder die beiden besten Vorrundenmannschaften gegenüber und machen damit das Traumfinale für die Footballwelt komplett. Indianapolis holte sich vor zwei Wochen mit einem 30:17 gegen die New York Jets den Titel der AFC, die Saints ziehen durch ein 31:28 nach Verlängerung gegen die Minnesota Vikings als NFC-Champion in den Super Bowl ein.
 [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

76 Kommentare im Forum

  1. AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America Diese Info ist für den deutschen TV-Gucker genau so interessant wie ein Eselrennen in Timbuktu! ESPN America-kann das hier jemand live gucken?
  2. AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America Ich mag mich bei dem ESPN Durcheinander täuschen, aber der sendet doch bei diversen KNB und im Welt extra Paket von Sky?
Alle Kommentare 76 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum