Kabel Deutschland: Mobile Monatsflatrate für Internet

5
30
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

München – Nachdem Kabel Deutschland schonseit einiger Zeit eine mobile Internet-Tagesflatrate anbietet, startet man ab dem 8. Februar auch eine Flatrate für den Monat.

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) weitet sein Mobilfunkangebot aus. Nach Unternehmensangaben bietet KDG ab Montag, dem 8. Februar eine Internet-Datenflatrate für monatlich 19,99 Euro an.
 
Die „Mobile Internet Full Flat“ nutzt das HSDPA-Netz von Telefonica O2, in dem Downloads mit bis zu 7,2 Mbit/s möglich sind. Falls man im Monat mehr als fünf Gigabyte verbraucht, wird die Geschwindigkeit auf GPRS- Niveau gedrosselt.
 
Der erforderliche Mobile Internet-Stick ist ab dem 8. Februar für einmalig 49,95 Euro erhältlich. Das Angebot ist laut KDG für Neu- und Bestandskunden von Kabel Internet & Phone-Paketen und Internet-Flatrate-Produkten verfügbar. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland: Mobile Monatsflatrate für Internet diese meldung ist eigentlich uralt. das einzig neu, endlich nennt mal jemand den netzbetreiber über den abgewickelt wird.
  2. AW: Kabel Deutschland: Mobile Monatsflatrate für Internet "Mobile Internet Full Flat"........ naja, so eine Drosselung der Geschwindigkeit ist ja Gang und Gebe, ich selber halte davon aber garnichts!
  3. AW: Kabel Deutschland: Mobile Monatsflatrate für Internet ich finde schlimm dass noch niemand den ganzen anbietern verboten hat die tarife mit drosselung als "flatrate" zu bezeichnen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum