Spiegel TV zeigt Interesse an Nachrichtenkanal N 24

11
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Für N 24 gibt es einen weiteren Interessenten: Nach Stefan Aust soll nun auch dessen ehemaliger Arbeitgeber Spiegel TV mit einem Einstieg bei dem Nachrichtenkanal der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 liebäugeln.

Für Spiegel TV würde ein Einstieg bei N 24 Sinn machen, berichtet das Hamburger Abendblatt. Mit dem Metropolensender XXP besaßen die Hamburger schon einmal einen Informationskanal und belieferten zudem jahrelang den Privatsender Vox mit Nachrichten.
 
Sowohl bei der Spiegel-Gruppe als auch bei ProSiebenSat.1 lehnt man gegenüber der Zeitung jedoch jeden Kommentar ab. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Spiegel TV zeigt Interesse an Nachrichtenkanal N 24 Naja XXP klingt für nach einem erneuten Dokusender. N24 als Nachrichtensender oder ganz weg.
  2. AW: Spiegel TV zeigt Interesse an Nachrichtenkanal N 24 Also lieber will ich XXP zurück wie diesen Mix aus Trash-News und Uralt Us-Dokus den N24 gerade sendet.
  3. AW: Spiegel TV zeigt Interesse an Nachrichtenkanal N 24 XXP war nun kein wirtschaftlicher Erfolg. Es wäre kein Verlust, wenn N24 verschwinden würde. Was wird dann übrigens aus Spiegel TV Digital?
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum