Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen

7
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – ARD-Morgenmagazin-Moderator Sven Lorig soll nach dem Weggang von ARD-Moderator Jörg Pilawa zum ZDF offenbar eines seiner Formate übernehmen.

Wie der Branchendienst „Kontakter“ berichtet, soll Lorig die Familien-Show „Pilawas große Weltreise“ moderieren. Eine WDR-Sprecherin sagte, mit dem 38-Jährigen liefen Gespräche. Fest steht, dass Eckart von Hirschhausen in diesem Jahr zwei Ausgaben der Pilawa-Samstagabendshow „Frag doch mal die Maus“ sowie die neue Show „Das fantastische Quiz vom Körper und Menschen“ moderiert (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen Lustiger Dauergrinsertyp - daher wohl geeignet.
  2. AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen Sympathischer Kerl, auf dem Boden geblieben, Familienmensch. Für mich eine gute Wahl!
  3. AW: Morgenmagazin-Moderator soll Pilawa ablösen Lorig mag ich auch. Hirschhausen allerdings - dieser gescheiterte Mediziner, der versucht, in abgehackter Sprechweise lustig zu sein - ruft bei mir Zweifel hervor. Gibts in Deutschland niemand anderen mehr?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum