Technotrend Görler mit Netzteil-Nachrüstaktion

1
36
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Grassau – Technotrend Görler bietet seinen Groß- und Fachhändlern ein freiwilliges Receiver-Nachrüstprogramm an.

Seit letzter Woche bietet Technotrend Görler seinen Groß- und Fachhändlern ein freiwilliges Nachrüstprogramm für die Receiver TT-select S550 PVR, TT-select S850 HDTV sowie TT-select S950 HD PVR und TT-select S845 HD+ an. Das berichtet das DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER.
 
Grund dafür sind laut Hersteller die Netzteile der Receiver, die nach Angaben des Lieferanten von Technotrend Görler nicht alle den vorgeschriebenen Spezifikationen entsprechen. Der Anteil der betroffenen Receiver soll laut Technotrend Görler jedoch gering sein. Dabei geht es um die Produkte, die bis zum 31. Dezember 2009 ausgeliefert wurden und keinen Prüfaufkleber mit der Aufschrift „POK“ besitzen.
 
Das Sicherheitsrisiko stuft Technotrend Görler als gering ein. Trotzdem hat sich der Hersteller zu dieser Nachrüstaktion entschieden. Der Austausch läuft bereits seit der vergangenen Woche. Technotrend Görler bereitet inzwischen eine Nachrüstaktion für die Receiver vor, die bereits an Endkunden verkauft wurden. Laut ersten Schätzungen des Herstellers ist hier auf Grund der zeitnahen Markteinführung der genannten Produkte von sehr geringen Stückzahlen auszugehen. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Technotrend Görler mit Nachrüstaktion Ich verstehe nur Bahnhof ??? Was soll uns der Text sagen ? Bekommen die alle einen neuen Aufkleber oder wurde das Netzteil gewechselt ???
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum