Vodafone dementiert Bericht über Gebot für Kabel Deutschland

0
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der britische Mobilfunkanbieter Vodafone Group hat kein Interesse an einem Kauf von Kabel Deutschland. Das Unternehmen widersprach einem entsprechenden Medienbericht.

Vodafone hat einen Medienbericht dementiert, wonach der Mobilfunkkonzern für den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) bietet. Vodafone habe keine Transaktionspläne im Zusammenhang mit KDG, sagte ein Vodafone-Sprecher am Dienstag. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg News berichtet, Vodafone sei einer der Bieter für den zum Verkauf stehenden größten Kabelnetzanbieter in Deutschland. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum