Mitsubishi präsentiert leise Full-HD-Projektoren

0
29
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Ratingen – Mitsubishi Electric hat mit dem WD620U und dem FD630U zwei neue Präsentationsprojektoren vorgestellt. Die Full-HD-Geräte sollen besonders leise sein.

Die Projektoren erreichen eine Helligkeit von 4 000 ANSI-Lumen und sind dadurch laut Hersteller auch in hellen Räumen einsetzbar. Der FD630U erreicht volle HD-Auflösung und soll wie der etwas niedriger auflösende WD620U besonders leise sein.
 

Der WD620U erreicht eine Auflösung von 1 280 x 800 Pixeln. Beide Projektoren kommen laut Mitsubishi auf ein Kontrastverhältnis von 2 000:1. Die DLP-Geräte sind mit einem eingebauten Lautsprecher mit zehn Watt ausgerüstet und ersparen so die Mitnahme zusätzlicher externer Lautsprecher.
 
Der hochauflösende FD630U (1 920 x 1 080 Pixel) kann Bilder zwischen einem Meter und 7,62 Meter darstellen. Das Gerät ist mit einem VGA-Eingang, S-Video, Composite und einen HDMI-Anschluss ausgestattet. Hinzu kommen noch analoge Tonein- und -ausgänge. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum