HDTV und Internet-Videos: Neue Set-Top-Box von Set One

2
43
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Weil am Rhein – Der Receiverhersteller Set One erweitert sein Produktangebot um einen HDTV-Satellitenreceiver mit Netzwerkanschluss.

Der S-HD 4U empfängt dem Unternehmen zufolge alle freien TV- und Radioprogramme in klassischer oder hochauflösender Qualität.
 
Zu dem gibt das Gerät internetbasierte Videos ausgewählter Portale sowie Wetter-Informationen über die eingebaute Netzwerkschnittstelle wieder. Mit einem bereits angekündigten Softwareupdate soll dem ständigen Ausbau sogenannter Video-Portale im Internet Rechnung Rechnung getragen werden.
 
Software-Updates erfolgen automatisch über Satellit oder über die integrierte USB-Schnittstelle, welche zusätzlich das Aufzeichnen von Filmklassikern und Serienhighlights auf externen Speichermedien ermöglicht.
 
Dank integrierter HDMI-Schnittstelle werden die Fernsehsignale volldigital sowie detailgetreu übertragen und in gestochen scharfen Bildern auf den Flachbildfernseher oder Beamer gezaubert.
 
Der Satellitenreceiver EasyOne S-HD U4 soll ab sofort zu einem Preis von 169,99 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich sein. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: HDTV und Internet-Videos: Neue Set-Top-Box von Set One Nanu, noch nichts von HD+ gehört..... ;-)
  2. AW: HDTV und Internet-Videos: Neue Set-Top-Box von Set One Set One möchte eben Receiver für den Endkunden produzieren,- und nicht für die Müllhalde !
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum