Cebit: Sky DSL lockt mit Gratis-Montage-Angebot

3
34
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Hannover – Der Satelliten-Internet-Provider Sky DSL lockt Besucher der Computermesse Cebit mit einem Gratis-Angebot für seinen satellitengestützten Internetzugangsdienst Sky DSL2+.

Nach Angaben von Sky DSL können Cebit-Besucher am Stand des Unternehmens einen Vertrag unterschreiben und sich dadurch die Kosten für Einstellung und Montage in Höhe von ca. 70 Euro sparen. Bei einer Bestellung ab fünf Anschlüssen gewährt der Satelliten-Breitbandanbieter während der Messe (vom 2. bis 6. März) einen Preisnachlass von insgesamt 250 Euro.
 
Sky DSL hat außerdem seine Winter-Rabattaktion verlängert. Neukunden wird in den ersten sechs Monaten statt 60 Euro eine reduzierte Monatsgebühr in Höhe von knapp 18 Euro gewährt.
 
SkyDSL2+ basiert auf dem Tooway-System von Eutelsat. Es kann bis zu 3.5 Megabit Daten pro Sekunde empfangen und bis zu 384 Kilobit pro Sekunde Daten versenden. Tooway konkurriert mit dem Breitbandangebot von SES-Astra, Astra2Connect. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Cebit: Sky DSL lockt mit Gratis-Montage-Angebot Und ich dachte bei der Überschrift,Sky der Sender bietet auch DSL an.
  2. AW: Cebit: Sky DSL lockt mit Gratis-Montage-Angebot Warum immer nur Montage, warum keine Dienstage oder so?
  3. AW: Cebit: Sky DSL lockt mit Gratis-Montage-Angebot also wenn schon dann freitage montage ist immer so anfang der woche
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum