Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

58
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Noch in diesem Jahr soll ein neuer Sportkanal auf Sendung gehen. Schwerpunkt von Xwax.TV werden Action-und Adventure-Sportarten sein.

Mit Xwax.TV will in diesem Jahr ein neuer Pay-TV-Kanal für die Fans von Action- und Adventure-Sport in Deutschland den Sendebetrieb starten. Das berichtet das Branchenportal Medienbote. Im Mittelpunkt stehen sollen Filme, Serien und Dokumentationen über Events, Stars und Trends der deutschen und internationalen Action- und Adventure-Sportszene.
 
Xwax.tv will Interessenten für Winter- und Sommer-Bergsport, Wassersport, Motorsport und Urban Sports ansprechen. Das 24-Stunden-Programm soll auf digitalen Pay-TV-Plattformen über Kabel, Satellit und IPTV in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt werden. Dabei ist laut Medienbote sowohl die Ausstrahlung in herkömmlicher als auch in hoher Bildauflösung (HDTV) geplant. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

58 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung Da bin ich ja mal gespannt. Hört sich auf alle Fälle nicht schlecht an. Auch wegen HD-Verbreitung
  2. AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung also die namen der neuen sender sind ja allesamt ein kracher.
  3. AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung Das finde ich mal geil ohne Mist mal was anderes finde ich gut Bin mal gespannt ob Sky in einspeißen wird oder nicht Bin total gespannt nicht nur Sche** Sender sondern auch mal was anderes Klar wirdst auch wieder Kritiker geben Ich gebe den Sender jetzt schon eine Chance
Alle Kommentare 58 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum