Browne wird neuer SES-Finanzchef

0
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Luxemburg – Andrew Browne wird im April neuer Finanzvorstand („Chief Financial Officer“) des Satellitenbetreibers SES.

Er löst Mark Rigolle ab, der künftig als Vorstandschef (Chief Executive Officer) von O3b Networks tätig sein wird. O3b Networks ist ein Startup-Unternehmen für Satelliteninfrastruktur. Browne, ein Veteran der Satellitenbranche, war zwischen 1995 und 1998 Finanzchef von Intelsat und dort am Aufbau des Unternehmens New Skies Satellites beteiligt.
 
Bei New Skies Satellites arbeitete er von 1998 bis 2008 als Finanzvorstand. Im Jahre 2006 wurde das Unternehmen in den Satellitenbetreiber SES eingeliedert. Seither war er in führenden Funktionen für verschiedene Unternehmen und als Berater tätig. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum