Canal+ plant 3-D-Sender

0
23
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Paris – Der französische Fernsehsender Canal+ plant noch für dieses Jahr einen 3-D-Sender. Die Ausstrahlung soll zu Weihnachten beginnen.

Der französische Sender Canal+ hat Pläne für den Start eines eigenen 3-D-Kanals bestätigt. „In der ersten Jahreshälfte wollen wir die verbleibenden technischen Probleme lösen und erwarten den Start zu Weihnachten“, sagte ein Sprecher laut Branchendienst Broadbandtvnews.com dem Nachrichtenmagazin Ecran-Total.
 
Preise nannte der Sprecher nicht, aber es scheint sicher, dass Canal+ eine zusätzliche Gebühr erheben wird. Außerdem benötigen die Zuschauer einen 3-D-fähigen Receiver und ein entsprechendes Fernsehgerät. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum