Cebit: Mio zeigt Navigator mit DVB-T

3
46
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Hannover – Navigationsgeräte beschränken sich schon lange nicht mehr auf ihre Grundfunktion. Mit dem Mio Moov V780 kann man auch DVB-T empfangen.

Mio bringt mit dem neuen Mio Moov V780 einen wahren Alleskönner auf die CeBIT 2010. Das Mio Moov V780 kann mehr als nur navigieren. Mit dem Gerät kann man nicht nur drahtlos über WLAN oder UMTS im Internet surfen, oder seine Bilder, MP3 und Videos verwalten. Man kann das Gerät auch als DVB-T-Fernseher nutzen.

Sieben Zoll misst der Touchscreen in der Diagnonale und verfügt über eine Auflösung von 800 x 480 Pixel. Durch einen HDMI-Anschluss kann das Mio Moov V780 auch HDTV-Signale an einen HDTV-fähigen Fernseher oder Monitor ausgeben. Im Moov V780 arbeitet ein 600 MHz Prozessor, der von 512 MB RAM unterstützt wird.
 
Informationen zu Preis und Release-Termin des V780 stehen noch aus. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Cebit: Mio zeigt Navigator mit DVB-T schön für den MIO; einige news kommen oft nur noch wie Werbung rüber; da drängt sich schon die Frage auf wie die News entstanden sind.
  2. AW: Cebit: Mio zeigt Navigator mit DVB-T Beim Entwicklungsbeginn war doch DVB-T2 schon bekannt, in fortschrittlichen Ländern kann das Gerät dann nur eingeschränkt genutzt werden. Dann warten wir eben auf ein Nachfolgemodell, mit dem wir dann auch noch telefonieren können. Aber sonst ganz nett, dieses Gerät => TV ohne Zusatzgebühren, eine Entwicklung in die richtige Richtung; das sollte RTL mal lesen (die Abzocker). Das ist doch hier bei den meisten News der Fall, entweder werden Produkte angepriesen oder neue Geschäfts-Ideen, wie HD Plus. Alles zum Wohle der Konsum-Gesellschaft?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum