IP Deutschland baut Angebot aus

0
58
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Der Vermarkter IP Deutschland erweitert sein Portfolio um Bunch.tv. Die Plattform richtet sich an ein junges lifestyleorientiertes Publikum.

Bunch.tv bezeichnet sich selbst als Angebot zwischen Mainstream und Nische und berichtet aus den Bereichen Musik, Kino, Reisen, Video-Spiele oder Fun-Sport. Bei der Musik liegt der Schwerpunkt bei Berichten, Reportagen, Interviews und Konzertmitschnitten von verschiedenen Festivals.
 
Laut eigener Aussage treffen bei Bunch.tv „Werbebotschaft und Markenwelt auf ein junges lebendiges Publikum“. Das sei ein Mix den Werbekunden zu schätzen wüssten. Zu den Werbekunden gehören BMW, Mc Donalds, Mixery, Desperados, Sennheiser, Telekom sowie Nokia. Bunch.tv wird von ehemaligen Managern der RTL Group geführt. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Köln, Berlin und Hamburg. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum