Rasmus wechselt zu German Free TV

0
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Der Bereich Dokutainment & Reality der German Free TV-Holding hat einen neuen Leiter. Marc Rasmus kommt von Discovery Networks Deutschland und löst Katja Hofem-Best ab.

Die Neustrukturierung des senderübergreifenden Content-Bereichs Information der German Free TV für die Sender Sat 1, Pro Sieben und Kabel Eins ist komplett. Marc Rasmus ist ab sofort Vice President des Bereichs Dokutainment und Reality. Der 36-Jährige löst damit Katja Hofem-Best ab, die den Bereich bisher kommissarisch leitete.
 
Rasmus wird im Bereich Dokutainment & Reality für Prime-Time-Formate wie „Toto & Harry“ und „Die strengsten Eltern der Welt“ sowie tägliche Doku-Soaps verantwortlich sein.
 
Marc Rasmus kommt von Discovery Networks Deutschland, wo er seit Oktober 2006 als Programmdirektor die Produktion und den Einkauf der Programminhalte aller Senderplattformen (u.a. DMAX, Discovery Channel, Discovery Geschichte, Discovery HD, Animal Planet, VOD-Plattformen, IPTV) verantwortete. Zuvor war Rasmus bei RTL 2 in führenden Positionen tätig.
 [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum