Axel Springer weitet Initiative mit neuen Bezahl-Angeboten aus

3
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Der Axel-Springer-Verlag weitet seine Bezahl-Angebote im Netz auf das Mobilportal Bild.de aus. Jetzt sollen auch regionale Informationen gegen Geld angeboten werden.

Nach dem erfolgreichen Start der iPhone-Apps von „Bild” und „Welt” will der Springer-Verlag die Initiative mit Bezahl-Angeboten für mobile Endgeräte auch auf das Mobilportal von Bild.de ausgeweiten.
 
Bildmobil bietet ab sofort, zusätzlich zu den Inhalten des Onlineangebots, lokale Inhalte und Informationen aus den größten deutschen Städten und Regionen. Diese sind nach Angaben des Verlages für Abonnenten in einem neu geschaffenen, exklusiven Bereich des mobilen Onlineangebots zugänglich. Die Abrechnung erfolge über den Mobilfunkanbieter.
 
Donata Hopfen, Geschäftsführerin Bild Digital sagte: „Nach dem erfolgreichen Start unserer Apps für Bild und Welt mit mehr als 100 000 Downloads in den ersten Wochen gehen wir nun den nächsten Schritt unserer Initiative und weiten das Angebot aus.” Gleichzeitig seien die iPhone-Apps von Bild und Welt nach dem Ende des Testzeitraums künftig in optimierten Update-Versionen als kostenpflichtige Abo-Modelle zum Download verfügbar. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Axel Springer weitet Initiative mit neuen Bezahl-Angeboten aus Wer um hipp zu sein für den Wetterbericht seiner Stadt weiß ich 99 Cent zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
  2. AW: Axel Springer weitet Initiative mit neuen Bezahl-Angeboten aus Ist das bisher kostenlos? Golphi
  3. AW: Axel Springer weitet Initiative mit neuen Bezahl-Angeboten aus Und wenn das System funktioniert, werden auch noch leere Seiten verkauft.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum