Sky Vision nimmt i-Set-Receiver ins Sortiment

0
44
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Schwülper – Der Digitalspezialist und Distributor für Satellitenempfangstechnologie, Sky Vision, erweitert sein Produktangebot mit Satellitenreceivern der Markei-Set.

Mit den i-Set-Produkten aus dem Preiseinstiegssegment komplettiert Sky Vision nach eigenen Angaben sein Gesamtangebot der Satellitenempfangstechnik über alle relevanten Bereiche, von der Einsteigerlösung bis zum High-End Premium Produkt.

Unter der Exklusivmarke i-SET bietet Sky Vision ab sofort vier neue Receivermodelle an:
 
Der HDTV-Satellitenreceiver i-Set 1600 HD empfängt alle freien SD- und HDTV-Programme. Der i-Set 1600 HD CI verfügt über eine integrierte PVRready-Funktion. Neben SDTV und HDTV können auch Programme zahlreicher Pay-TV-Anbieter über einen CI-Schacht empfangen werden. Über das CI-Modul für HD Plus, kann auch das hochauflösende Programmangebot der privaten Senderketten genutzt werden.
 
Der für Astra, Hotbird und Türksat vorprogrammierte Einstiegsreceiver für Satellitenempfang i-Set 200 S ermöglicht aktuelle Software-Updates via Satellit. Dank der SatcoDX-Kompatibilität können Nutzer das Gerät täglich auf den aktuellen Stand aller Satelliten-Frequenzlisten bringen.
 
Der DVB-T Receiver i-Set 110 T verfügt über ein einfaches Bedienkonzept, eine übersichtliche Menüstruktur sowie einen erweiterten elektronischen Programmführer (EPG) mit zusätzlichen Detail-Informationen. Damit eignet sich der iSet 110 T als ideales Einstiegsgerät für jedermann. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum