Alice startet Videothek

1
33
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Hamburg – Alice-Kunden können noch im März auf eine Videothek mit rund 1 000 Filmen zugreifen. Die Filme sind über die Alice Lounge und das Online Kundencenter erreichbar.

Zugang erhalten laut Unternehmen alle Alice-DSL-Kunden ohne Zusatzkosten. Top-aktuelle Filme sowie Klassiker, Dokumentationen und Reportagen stehen dort zum Abruf bereit. In der Videothek sollen viele Filme zeitgleich zum DVD-Start abrufbar sein. Der gewählte Film stehe dann 24 Stunden lang zur Verfügung und lasse sich wie bei einem DVD-Player vorspulen, zurückspulen und anhalten. Bis zu 150 wechselnde Filme, Dokumentationen und Reportagen sollen nach Unternehmensangaben kostenlos angeboten werden.
 
Blockbuster gibt es in der Videothek ab 0,90 Euro bis 4,90 Euro pro Einzelabruf. Die Film-Auswahl umfasst insgesamt circa 1 000 Titel, FSK 18 Inhalte des Video on Demand Angebots sind aus Gründen des Jugendschutzes nicht über die Alice Lounge abrufbar.
 [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Alice startet Videothek Zu teuer. Ok der Einstiegspreis mit 0,90€ pro Uralt-Film ist noch im Rahmen, aber auch zu teuer, weil eben nur Schrottfilme zu dem Preis zu haben sind. Ich wusste gar nicht, dass die bei Alice auch DSL-Anschlüsse an Minderjährige verscherbeln, die dann Zugang zum Pornonet haben und sich natürlich mit ihrer Kreditkarte nen FSK18-Movie reinziehen?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum