Transponderausfall bei ZDF-Programmpaket

18
39
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Leipzig – Am Dienstagmorgen ist es zu einem Transponderausfall für das ZDF Programmpaket ZDF Vision gekommen.

Am Dienstag ist es zwischen 08.50 Uhr und 09.30 Uhr zu einem Sendeausfall auf dem Satellit Astra 19,2 Grad Ost gekommen. Betroffen war das digitale Bouquet ZDF Vision. Die Programme ZDF, ZDF Infokanal, ZDF Neo, ZDF Theaterkanal, Kika und 3 Sat waren nicht oder nur eigeschränkt zu empfangen. Eine Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN zu den Ursachen des Transponderausfalls läuft. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Transponderausfall bei ZDF-Programmpaket Gestern hat es hier 10min geregnet..eine Anfrage beim DWD wegen dem Schauer läuft. Mal ernsthaft..ist es nötig wegen 40min Ausfall die Pressestelle zu belästigen?
  2. AW: Transponderausfall bei ZDF-Programmpaket Mich interessiert es. Liege ich falsch wenn ich annehme, dass eine Pressestelle nicht nur für Jubelmeldungen sondern auch für Erklärung von Ausfällen zuständig ist?
  3. AW: Transponderausfall bei ZDF-Programmpaket Wozu ist denn sonst solche Stelle da? Autogrammanfragen beantworten??????
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum