Neuer Name: RFT Kabel Brandenburg GmbH

3
146
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Potsdam – Der Brandenburgische Kabelnetzbetreiber RFT Radio-Television Brandenburg GmbH heißt ab sofort RFT Kabel Brandenburg GmbH.

Der Brandenburger Kabelanbieter RFT Radio Television Brandenburg tritt ab sofort unter einem neuen Namen auf. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Die Namensänderung resultiere aus den veränderten Geschäftsinhalten des 52-jährigen Traditionsunternehmens RFT Radio-Television. Daher sei die aus der Unterhaltungselektronik resultierende Bezeichnung „Radio-Television“ in „Kabel“ geändert worden.
 
Das Unternehmen kann auf eine mehr als 50-jährige Erfahrung als Ausrüster und Dienstleister im Bereich der Antennen- und Breitbandkabelanlagentechnik zurückblicken. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Name: RFT Kabel Brandenburg GmbH Fernseher verkaufen die auch nicht Dafür bauen sie ein megageiles Glasfaser/-Kabelnetz in Potsdam
  2. Schön, dass die in Potsdam ausbauen. Hier in Brandenburg/Havel kommen Abends nur noch 6-10 Mbit/s an. Und das geht jeden Abend so. Vollkommen überlastet das RFT Kabel Netz.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum