Anga Cable: HD-Plus-Receiver von Setone

4
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Köln – Setone will zur Anga Cable die ersten HD-Plus-Receiver präsentieren. Das Angebot soll vom Basis- bis zum Premiumempfänger reichen.

Setone will zur Anga Cable Anfang Mai die erste Serie an HD-Plus-Receivern präsentieren. Das meldet das DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER. Zu den Geräten von Setone gehören laut dem Bericht sowohl Set-Top-Boxen mit einer integrierten CA-Lösung als auch mit CI-Plus-Unterstützung.
 
Zu den Preisen machte Bartolomeo Caputo, Geschäftsführer von Setone, keine Angaben. Es soll aber Geräte vom Einsteiger- bis zum Premium-Receiver geben. Auch die Ausstattung der HD-Plus-Boxen ist noch offen. „Wir prüfen derzeit genau, welche Kombinationen an Eigenschaften im Markt tatsächlich nachgefragt werden“, sagte Caputo auf DIGITAL INSIDER-Anfrage. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Anga Cable: HD-Plus-Receiver von Setone Trotzdem das ich HD+ und CI+ ablehne, würde ich gerne wissen ob es ein Softwareupdate für Bestandsgeräte von SetOne geben wird um HD+ mit dem Legacy-Modul empfangbar zu machen. DESWEITEREN: SCHADE, der nächste Hersteller, der auf den CI-(+)-ZUG aufspringt.
  2. AW: Anga Cable: HD-Plus-Receiver von Setone Geräte die mit Legasy Modulen aufrüstbar sind sind doch bei HD+ aufgelistet. Verlinken tu ich den Mafia Verein nicht.
  3. AW: Anga Cable: HD-Plus-Receiver von Setone Danke für den Hinweis! Tatsächlich befinden sich mehrere Boxen von SetOne in der Liste der aufrüstbaren Boxen. Aber dieses Legacy-Modul kommt mir nicht ins Haus! Ich lehne CI+ und HD+ kategorisch ab!!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum