Ice Age 3 wird erste 3-D-Blu-ray von Fox

6
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Los Angeles – Der Filmkonzern 20th Century Fox hat seine erste 3-D-Bu-ray angekündigt. Im April soll Ice Age 3 als 3-D-Scheibe in den US-Handel kommen.

Nach einem Bericht von „The Digital Bits“ will 20th Century Fox im April seine erste dreidimenisonale Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Ankündigung erfolgte laut dem Bericht am Rande der Vorstellung der neuen 3-D-Fernseher von Panasonic. Offenbar ist der Release der Familienkomödie zusammen mit Panasonics 3-D-Gerätereihe geplant.
 
Ob „Ice Age 3“ ähnlich wie bei der Kooperation zwischen Samsung und Dreamworks zunächst nur exklusiv mit Panasonic-Geräten angeboten wird oder auch einzeln in die Geschäfte kommt, ist bisher nicht bekannt. Zuvor hatten schon Dreamworks, Sony und Walt Disney ihre erste 3-D-Blu-ray angekündigt. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Ice Age 3 wird erste 3-D-Blu-ray von Fox Kann man eigentlich die Filme als nicht 3D auf einem normale TV anschauen, oder wird es jetzt immer eine 3D und eine normale Version geben?
  2. AW: Ice Age 3 wird erste 3-D-Blu-ray von Fox Kann man die Teile auf jedem BR-Player abspielen? Sollte das so einfach sein?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum