Schumi zieht die meisten Zuschauer

10
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Michael Schumacher ist der Gewinner des Fernsehsonntags. Zwar kam der Kerpener beim Rennen nur auf Platz Sechs doch bei den Fernsehzuschauern ist er die Nummer Eins.

Insgesamt 10,51 Millionen Zuschauer sahen am Sonntag das Formel 1-Rennen in Bahrein. RTL holte damit 49,2 Prozent und den Gesamtsieg im Sonntags-Ranking. Die folgenden Plätze gingen an den Tatort und die 20-Uhr-Tagesschau. Der ARD-Krimi vom MDR konnte 8,2 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken (21,4 Prozent), die Tagesschau schaffte es mit 7,2 Millionen Zuschauern auf 20,8 Prozent.
 
Pro Sieben schaffte eine für den Sender beachtliche Einschaltquote von 22,4 Prozent. 6,98 Millionen wollten „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“ sehen. Damit verwiesen die Freibeuter der Meere Rosamunde Pilcher auf Platz Fünf. Die ZDF-Schmonzette „Wohin du gehst“ sahen 6,49 Millionen Zuschauer. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Schumi zieht die meisten Zuschauer naja,ich hab ihn nicht angesehen und werds auch zukünftig nicht. Finde diesen ganzen schumi hype sowieso übertrieben.
  2. AW: Schumi zieht die meisten Zuschauer Wird aber nicht so bleiben. Mit den neuen Regeln ist die Formal 1 sehr langweilig geworden. Wenn das Wetter wieder besser wird geh ich dann doch lieber in den Garten.
  3. AW: Schumi zieht die meisten Zuschauer das stimmt, das war Gähn TV Überholungen mangelware, nur wenn der andere einen Technischen Defekt hatte, gab Überholungen. Verstehe nicht, wieso die jedes Jahr soviel verändern
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum