Wisi stellt Empfangstechnik für Umstieg auf Digital-TV vor

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Niefern – Auf der Messe Light & Building vom 11. bis 16. April 2010 in Frankfurt stellt der Hersteller Wisi Receiver, Satellitenspiegel und Kopfstellensysteme für den Umstieg auf Digital-TV vor.

Der Hersteller für Empfangs- und Verteiltechnik, Wisi, zeigt eigenen Angaben zufolge auf der Messe Light & Building neue Produkte wie zum Beispiel Receiver, die Offsetantenne OA 38 der Wisi Orbit Line und das neue Kopfstellensystem Wisi OXM. Auch Einkabel-Lösungen, die Hausanschlussverstärkerserie Midi Line, neue Sat-ZF-Abzweiger und Lösungen für die digitale Umrüstung beim Gemeinschaftsempfang präsentiert Wisi.
 
Weitere vorstellte Produkte stammen laut Hersteller aus der Kopfstellentechnik. Auch die Multischalterfamilie Multisystem Quick präsentiert Wisi. Abgerundet werde der Auftritt des Vollsortimenters mit Produkten wie LNCs, Satellitenspiegeln, Class-A-Koaxialkabeln und weiterem Zubehör für den digitalen TV-Empfang.
 
Das neue Kopfstellensystem Wisi OXM empfängt, bearbeitet, entschlüsselt, remultiplext und remoduliert die digitale TV-Signalquelle in die meisten gängigen digitalen oder analogen Output-Formate, so Wisi. Zum System gehöre der DVB-T Kanalprozessor OTX 200, ein digitaler terrestrischer Receiver und Prozessor, der DVB-T MPEG-2 und MPEG-4 Eingangssignale verarbeiten kann.
 
Weitere Module sind laut Hersteller der DVB-S Kanalprozessor OSX 200, ein digitaler Satellitenreceiver und Prozessor für die Eingangsformate DVB-S und DVB-S2 sowie der DVB-C Kanalprozessor OCX 200. Auch ein digitaler Kabelreceiver und Prozessor für die Verarbeitung von Eingangssignalen in DVB-C-Formaten gehören dazu.
 
Alle drei Module können Wisi zufolge über eine CI-Schnittstelle verschlüsselte und frei empfangbare Empfangssignale verarbeiten. Sie seien mit einem integrierten Remultiplexer ausgestattet, mit dem sich der Betreiber seine eigenen Ausgangsmultiplexe zusammenstellen könne. Darüber hinaus halte Wisi für das System Zubehör bereit, unter anderem für die Energieversorgung und Wandmontage.
 
Wisi ist auf der Light & Building am Stand 48 Halle 8.0 Gang G zu finden. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum