Discovery bekommt neuen Senior Vice President

1
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Discovery Networks Deutschland hat Magnus Kastner zum Senior Vice President und General Manager der Sendergruppe ernannt.

Bislang war Kastner bei Discovery Networks Deutschland Geschäftsführer Ad Sales. In seiner neuen Position berichtet Kastner mehreren Medienberichten zufolge nun an Arthur Bastings, Executive Vice President Discovery Networks EMEA. Er sei dabei für den gesamten deutschsprachigen Raum verantwortlich.
 
Nachdem Katja Hofem-Best, die zuvor Bereich Programm geleitet hatte, zum Frauensender Sixx gewechselt war, führte Kastner, der zuvor für den Bereich Sales verantwortlich gewesen war war, die Geschäfte der Sendergruppe alleine. Der 45-Jährige werde in seiner neuen Position das Pay- und Free-TV-Geschäft von Discovery Networks für den gesamten deutschsprachigen Raum entwickeln.
 
Kastner ist seit 2006 bei der Sendergruppe tätig und hat den Männersender DMAX mitauf- und ausgebaut. Darüber hinaus leitet er die Pay-TV-Sender Discovery Channel, Discovery HD und Animal Planet. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Discovery bekommt neuen Senior Vice President Was nützt das Personalkarussell, wenn das Programm den Bach runter geht? Discovery war bei mir mal auf Programmplatz 1, aber das Niveau hat inzwischen auf der Talfahrt sogar schon DMAX überholt
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum