Kabel 1 sendet Live-Motorsport

18
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Kabel 1 wird ab nächsten Monat die ADAC GT Masters live übertragen. Der Sender zeigt damit zum ersten Mal Motorsport.

Kabel 1 überträgt nach eigenen Angaben ab April die ADAC GT Masters. Auftakt ist am 10. und 11. April in der Motorsport Arena in Oschersleben. Der Privatsender will in dieser Saison alle 14 Rennen des ADAC GT Masters am Sonnabend und Sonntag live übertragen. Eine entsprechende Vereinbarung für die neue Saison sei jetzt mit dem ADAC getroffen worden.
 
Die Sendungen laufen voraussichtlich jeweils von 11.45 Uhr bis 13.15 Uhr. Dabei plant der Sender Hintergrundberichte, Porträts und Interviews, die von „Abenteuer Auto“-Moderator Jan Stecker sowie „Autoprofi“ Lina Van de Mars präsentiert werden. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel 1 sendet Live-Motorsport Ist das die Meldung für den 1. April?? Das passt überhaupt nicht in das Konzept von K1. Naja was solls.
  2. AW: Kabel 1 sendet Live-Motorsport "Die besten Rennen aller Zeiten!" Naja, schlechter als die F1 bei RTL kann es doch auch nicht werden.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum