Scholl beerbt Netzer auf der ARD

13
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der einstige Bayern-Profi Mehmet Scholl beerbt Günter Netzer als Fußball-Experte bei der ARD. Darauf einigten sich die ARD-Sportchefs.

Scholl war laut einem Bericht von „Focus online“ von Netzer selbst ins Gespräch gebracht worden. Scholl sei ein „junger Sympathieträger, der gerade bei jungen Leuten durch seine Sprache blendend ankommt“, hatte Netzer Ende letzten Jahres in der „Bunten“ gesagt.
 
Das Duo Delling-Netzer analysiert seit nunmehr zwölf Jahren die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nach der WM in Südafrika will Netzer aber aufhören. Neben Scholl hatte die ARD laut dem Bericht auch über Felix Magath und Uli Hoeneß nachgedacht.
 
Scholl soll nicht ausschließlich mit Delling auftreten, sondern auch mit anderen Moderatoren, wie Reinhold Beckmann kommentieren, mit dem er zur Europameisterschaft seinen Einstand als Fußball-Experte feierte. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD Da ist Kahn beim ZDF die eindeutig bessere Variante in meinen Augen.Aber das ist Geschmacksache.
  2. AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD Seh ich auch so. M. Scholl tritt in große Fußstapfen. Netzer war schon sehr gut.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum