Motorvision und Red Bull kooperieren

4
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Motorvision TV und Red Bull Media House wollen in Zukunft zusammenarbeiten. Red Bull will den Sender mit Motorsport beliefern.

Das österreichische Medienunternehmen Red Bull Media House wird ab sofort den Motor-Channel mit mehr als 70 Stunden Motorsport beliefern. Motorvision TV hält die exklusiven Pay-TV-Rechte an den Red-Bull-Premium-Inhalten. Von aktuellen Interviews zum Beispiel mit Formel-1-Stars über Nachwuchs-Rennserien wie den Red Bull Rookies Cup bis hin zum Red Bull Air Race 2010 will Motor TV ein breites Angebot an Dokumentationen, Rennfahrer-Porträts und Talks anbieten. Motocross-Fans sollen nach Senderangaben ebenso auf ihre Kosten kommen wie Anhänger von Autorennen oder Flugshows.
 
Am 25. April um 18.05 Uhr will Motorvision TV erstmals Angebote aus dem „Red-Bull-Paket“ präsentieren und zeigt die ersten beiden der insgesamt acht Rennen der Flugshow Red Bull Air Race 2010. Außerdem präsentiert Motorvision TV am 12. Mai um 21.05 Uhr die erste von insgesamt sechs Challenges der Red Bull X-Fighters, des Motocross-Rennens um die Welt. Am 18. April zeigt der Sender schließlich ein Porträt des Formel-1-Youngsters Sebastian Vettel. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum