Kabel 1 überträgt Europa League

45
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Für viele klingt es wie ein Aprilscherz, aber Kabel 1 hat angekündigt in Zukunft auch Spiele der Europa League zu übertragen. Los gehts am 1. April mit der Partie Wolfsburg-Fulham.

Nach dem Einstieg in den Motorsport (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) will Kabel 1 nun auch vom runden Leder berichten. Der Sender will am 1. April das Hinspiel des Vfl Wolfsburg gegen den FC Fulham in der Europa League übertragen.
 
Gewöhnlich überträgt SchwestersenderSat 1 die Uefa-Cup-Spiele, doch auf Sat 1 läuft an diesem Tag die wohl spannendere Partie HSV gegen Standard Lüttich. Nach Angaben von Pro Sieben Sat 1 sollen auch die Rückspiele auf die beiden Sender verteilt werden. Hier sei aber noch offen, welches Spiel auf welchem Sender laufe.
 
Gute Nachrichten gibt es auch für Fans des FC Bayern, die kein Sky-Abo haben. Sat 1 zeigt beide Champions-League-Viertelfinals gegen Manchester United live und unverschlüsselt. Das Hinspiel findet am 30. März in München statt und das Rückspiel am 7. April in Manchester. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

45 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel 1 überträgt Europa League Naja - wenn das so weitergeht ist ein SKY-Abo wirklich überflüssig!
  2. AW: Kabel 1 überträgt Europa League kabel 1 als fußball (sport) sender? BITTE NICHT! kabel 1 macht es genau richtig- sie spielen sitcoms rauf und runter. KoQ, ESNF, What´s up dad, 2and a half man... das programm zieht. sie könnten vielleicht auch wieder maö die gilmore girls zeigen. ich meine so lebt der sender seit jahren- sport passt da doch nicht rein
Alle Kommentare 45 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum