Neuer Geschäftsführer bei Primacom

0
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mainz – Hans Peter Leube ist neuer Chef der Primacom Management GmbH. Er wird zusätzlich den Personalbereich übernehmen.

Hans Peter Leube, zuletzt Leiter Legal, Mergers & Acquisitions und Compliance von Primacom, ist neuer Geschäftsführer der Primacom Management GmbH. Leube soll zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben vom Standort Berlin aus den Bereich Human Resources übernehmen.
 
Die Hauptaufgabe des gelernten Juristen soll nach Unternehmensangaben die Weiterentwicklung des Bereichs Human Resources sowie die Neuausrichtung im Bereich Mergers & Acquisitions und die Ansprache von neuen Investoren sein. Er ist wegen seines zentralen Aufgabenbereichs ständiges Mitglied des erweiterten Vorstands. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum