Dr. Dish TV: Ab sofort nonstop über Astra Digital

31
54
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

München – Der Multimediakanal Dr. Dish TV macht sein seit langem angekündigtes Versprechen wahr und sendet ab sofort 24 Stunden rund um die Uhr.

Begleitet wird die Programmausweitung des Spartensenders für Kommunikation, Medien und Home Entertainment im Laufe des Jahres von zahlreichen neuen Formaten und vielen Specials. Senderchef Christian Mass sagte zu der Ausweitung des Programmes: „Wir wollten unsere Zuschauer einfach noch besser erreichen, sowohl zeitlich als auch mit mehr Vielfalt. Unser Ziel ist es bis zum Jahresende durchschnittlich zwei Millionen Haushalte mit unseren Sendungen und Inhalten zu versorgen.“
 
Den ersten Schritt dazu habe Dr. Dish TV bereits unternommen. „Pixel – das digitale Lifestyle-Magazin“ sei gerade von den jüngeren Zuschauern sehr gut angenommen worden. Weitere, spannende Formate sollen bald folgen. Dr. Dish TV sendet auf Astra 1H, 19.2 Grad Ost und hat nach eigenen Angaben eine technische Reichweite von 41 Millionen Haushalten. Das Programm wird in den MUC-Media Studios in München in deutscher und englischer Sprache produziert. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. AW: Dr. Dish TV: Ab sofort nonstop über Astra Digital gut so, dann kann ich ab und am mal reinschauen, die bisherigen Zeiten waren für mich nicht nicht akzeotabel/ich konnte fast nie was gucken dort.
  2. AW: Dr. Dish TV: Ab sofort nonstop über Astra Digital Was will man bringen. Gestern gab es wieder ein Beitrag über als Balkonstühle getarnte Schüsseln, der vor einem Monat schon mal lief. Die Wiederholungen sollten weniger werden. Ansonsten mag ich den Sender.
  3. AW: Dr. Dish TV: Ab sofort nonstop über Astra Digital Man kann nicht weniger Wiederholungen bei so einem speziellen Spartensender bringen. Darüber finde ich es ganz gut so, weil ich nicht alles sehe und nicht jeden Tag reinschaue. Aber wie finanziert der Sender sich denn?
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum