Smartcast mit neuem Co-Geschäftsführer

0
46
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Ab dem 1. April 2010 verstärkt Jens Leidenberger (44) als Co-Geschäftsführer den Broadcast-Dienstleister Smartcast.

Leidenberger verantwortet künftig gemeinsam mit dem Smartcast-Gründer und Geschäftsführer Christian Brenner den Ausbau der Playout-Plattform, die Erschließung neuer strategischer Partnerschaften sowie die Erweiterung des Produktportfolios, berichtet das Unternehmen.
 
„Mit der neu geschaffenen, zweiten Führungsposition reagiert die Smartcast GmbH auf das anhaltende Wachstum im Marktsegment für digitale Senderabwicklung“, so der Dienstleister.
 
Vor seinem Eintritt bei Smartcast leitete Jens Leidenberger die Geschäfte von Broadcast and more und war für Unternehmen der digitalen Wertschöpfungskette aktiv. Als Vice President Key Account Management der Astra Platform Services begleitete er zuvor den Start von Free-TV-Kanälen sowie deutschsprachiger Pay-TV-Pakete. Leidenberger begann seine Karriere mit verschiedenen Leitungspositionen in der digitalen Sendeabwicklung bei Beta Digital und RTL 2. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum